Inquiry Gruppe

Körpertherapeutisches Angebot für spirituell orientierte Menschen fördert Vertrauen in natürliche Veränderungs- und Entwicklungsprozesse

In kreativer Weise die „Rhythmen des Wandels“ nach Dr. Stéphano Sabetti kennenlernen und tiefer verstehen und fühlen, was Veränderung ist und wie Veränderung passiert.

Veränderung ist Lernen, Veränderung ist Entwicklung, Veränderung ist Bewegung und Lebendigkeit, Veränderung geschieht in jeder Sekunde und Veränderung bringt auch immer wieder Angst mit sich. Angst vor Veränderung heißt, dass wir an allem, was uns vertraut ist, festhalten - es nicht aufgeben wollen. Nicht unbedingt, weil uns das Altvertraute gut tut, gesund hält und Freude bereitet, eher weil uns das Altvertraute eine Art Sicherheit gibt.

Es gibt viele Wege aus diesem starren, ungesunden Festhalten auszusteigen und sich selbst und andere mit Ehrlichkeit und Freude im Wachstum zu unterstützen. Ein kreativer, bewusster, körperorientierter, lebendiger, freudvoller und spiritueller Weg ist der, der auf dem Life Energy Process® nach Dr. Stéphano Sabetti basiert.

Interesse an gesundem Wandel? Bereit sich einzulassen auf Kreativität und Spontanität? Freude an Bewegung, Rhythmus und Musik? Dann sind Sie willkommen!

TERMINE INQUIRY JAHRESGRUPPE:

29. April 2020
27. Mai 2020
24. Juni 2020
22. Juli 2020
30. September 2020
21. Oktober 2020
19. November 2020
09. Dezember 2020
jeweils von 18:30 bis 21:30 Uhr


Ort: Bamberg