Meditation

Meditation bedeutet zur Mitte finden - ins Zentrum.

Zentrierung bedeutet, sich selbst bewusst zu sein - sich der eigenen Gedanken, kleinsten Bewegungen, feinsten Empfindungen, der Gefühle bis hin zu den tiefsten Bedürfnisse gewahr zu sein. Zentrierung bedeutet auch, die eigenen Grenzen spüren, akzeptieren und entsprechend zu handeln: resonant - natürlich - ehrlich

Meditation erleichtert FRIEDEN zu finden mit dem, was nicht zu verändern ist, was nicht in unserer Hand liegt und das ERKENNEN dessen, was unabdinglich der Veränderung bedarf.

Speziell an den GATÈ-Meditationsabenden sind unterschiedliche Mediationstechniken im Fokus, einfach, um konstant vielfältige Erfahrungen zu sammeln, die es braucht, um ganz organisch SEINS-QUALITÄT, ACHTSAMKEIT und SELBSTBEWUSSTSEIN zu erweitern.

>> Aktuelle Angebote